Elke Arndt

Bildende Kunst Popart und Miniaturen und einige Objekte

Über die Künstlerin

Kunst Van (fahrendes Atelier)

Kunst in und um meinen Kunst Van. Mit meinem fahrenden Atelier ermögliche ich mir und meinen Besuchern, eine schöne andere Art der Präsentation meiner Arbeiten. Ich male in und vor meinem Kunst Van, und stelle dabei stehts einige meiner schönsten Arbeiten aus. Grossvormat oder in Miniaturen. Leuchtende Farben mit intensiver Deckkraft sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal meiner Acrylgemälde. Jedes Exemplar ein Unikat. Mit Liebe zum Detail und Gespür für ausdrucksstarke Motive, fertige ich Acrylgemälde in handgemalter Qualität oder in PopArt-Style mit mixed Media. Meine Fotografien bekommen so noch mehr Bedeutung. Am Bodensee aufgewachsen, prägten mich die Farben des Sees und der Natur. Ich bin Dipl. Designerin und bildende Künstlerin und Pädagogin. Bei Kunstkursen gebe ich gerne mein Wissen weiter, lass mich aber nicht so schnell in eine Sparte stecken. Als stetig Lernende gibt es hin und wieder Überraschungen.

Ausstellungsort

Orangerie Grün Schaffhausen
Rheinhardstrasse 6
8200 Schaffhausen

E-Mail: elke.arndt@gmx.com