Kutschenfahrten Vogelsanger

Mit dem noblen Landauer fahren wir für Jubilare, Geburtstage und Hochzeiten. Darin sieht man die Gäste gut, ideal für schöne Fotos.
Für Familienausflüge oder Ausfahrten mit Freunden sind die Kutschen mit einem Tisch in der Mitte geeignet.

Zum Beispiel eine Wagenfahrt über die Grenze?
Die Route verläuft vom Städtchen Neunkirch auf den Südranden durch den Naturpark, über die deutsche Grenze nach Jestetten. Oder eine kleine Reise durch die Reben zum Fasshotel in Trasadingen?
Immer sehr beliebt ist die Hallauer Weinstrasse, mit herrlicher Sicht auf den Klettgau.
Viele weitere Routen finden Sie auf unserem Prospekt, gerne machen ihnen Vorschläge.
Sie geniessen bei uns vor der Abfahrt einen Apéro, während wir unser Schimmel einspannen.
Wir fahren mit reinrassigen Kladruber Pferde, schönen Geschirren aus echtem Leder und original getreu nachgebauten Kuschen mit Scheibenbremsen.
Der Regionale Naturpark Schaffhausen umfasst den Klettgau mit seinen Weinbaugebieten, die Randenhochebene (ein Juraausläufer), den Reiat, sowie im südlichen Teil zwei deutsche Gemeinden mit der wunderbaren Stromlandschaft des Rheins. Die Region Schaffhausen ist geprägt von landschaftlicher Schönheit und kultureller Vielfalt.

Bedeckt

• Freitag